Montag, 29. September 2008

Das war's!

Knapp 10 Wochen sind rum! Kaum zu glauben.

Norwegen hat sich in meiner letzten Reise nochmal von seiner bestmöglichen Seite gezeigt für diese Jahreszeit: nur 4 Tage regen von 7! Ausgezeichnet. Aber die wunderschöne Landschaft hat das wieder gutgemacht. Am Donnerstag war ich noch auf einer Fahrt durch den Hardangerfjord unterwegs. Das wäre eigentlich ein mehrstündiges Video wert gewesen. Hätte ununterbrochen Fotos machen können.
Von Norwegen - Hardanger Fjrod&Bergen
Freitag hab ich mir dann noch das Hansemuseum und einen der 7 Berge gegeben bevor ich abends für Kris und seine Jungs Klopse mit Kartoffelbrei und Sauerkraut gekocht hab. Samstag ging es abends noch auf die Piste. Hierbei hat sich mir eine völlig neue Trinkkultur offenbart. Grundsätzlich besteht der Abend zwar auch aus Vorglühen und Feiern gehen. Allerdings glüht man 5 Stunden vor, wozu man sich schon um 20:00 trifft und zwischen 01:00 und 02:00 geht es dann in die Stadt, wo dann die Clubs allerdings schon um 03:00 zu machen. Nicht ganz so meine Welt. War aber trotzdemm ganz lustig. Vor allem weil ich anschließend mit Kris noch eine sehr interessante Grundsatzdiskussion hatte, ob McDonalds wirklich so schlecht ist...Fazit: Spagettih mit Ketchup und Thunfisch jeden Tag ist auch ziemlich sch...! Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder in der Heimat und die Reise ist endgültig rum. Heute gibts noch ne Bildershow für die Familie und morgen wieder in den Süden. Ich hab euch lieb,Hannes

Keine Kommentare: